Tommaso Colombo

Strategische Entwicklung und Mediengestaltung

iart ist in der Lage, grossartige Projekte zu realisieren, weil wir über ein starkes Ingenieurteam verfügen, das Ideen und Entwürfe umsetzen kann.

Tommaso studierte visuelle Kommunikation an der Politecnico di Milano und schloss sein Studium 2008 mit einem Masterabschluss ab. Er war mehrere Jahre als Art Director und Designer für Veranstaltungen und im Bereich visuelle Kommunikation und visuelle Identität für verschiedene Marken tätig und arbeitete als Designberater bei Fabrica, einem Forschungszentrum für zeitgenössische Kommunikation. 2014 wechselte er zur EPFL in Lausanne, wo er unter anderem räumliche Erlebnisse gestaltete, um das Archiv des Montreux Jazz Festivals zugänglich zu machen. Seit 2020 ist Tommaso bei iart im Bereich strategische Entwicklung und als Mediengestalter tätig und bemannt den iart-Aussenposten in Lausanne.