Das Studio

Suchen Sie unsere Adresse? Hier finden Sie unseren Kontakt.

Kreativer Hotspot

Unser Studio befindet sich auf dem Basler Campus der Künste. Hier begegnen sich täglich Kuratorinnen und Unternehmer der Kreativwirtschaft, Künstler und Designerinnen. In dieser Umgebung reifen unsere Ideen heran und gedeihen unsere Projekte ideal.

Netzwerk für Innovation

Kollaboratives Arbeiten ist tief in unserer DNA verankert und wesentlicher Teil unseres Erfolgsrezepts. Im von iart gegründeten Innovationsnetzwerk Fluxdock stehen uns und anderen Unternehmen bis zu 80 Arbeitsplätze für fruchtbare Zusammenarbeit zur Verfügung, mit Bereichen für gemeinsame Workshops und individuelle Auseinandersetzung.

Flexible Infrastruktur

Werkstatt und Lager bieten Raum und Mittel für handwerkliche Arbeiten. Die sich über zwei Stockwerke erstreckende Stage ermöglicht den Bau raumgreifender Prototypen und Exponate. Das erlaubt es uns, Auftraggeber und Partner früh und unkompliziert in deren Entwicklung einzubeziehen. Bei öffentlichen Veranstaltungen wie der Museumsnacht, der Oslo Night oder der Helga finden dort zudem Präsentationen, Performances oder Konzerte statt.