Jinglei Zhang

Systementwicklung

iart kreiert Spezielles. Das ist das Ergebnis eines feinen Zusammenspiels aus Ideen, Zeit, Sorgfalt und ganz viel Herzblut.

Jinglei ist Medienplaner und technischer Projektleiter. An der Schnittstelle zwischen Informatik, Mechanik und Elektronik übernimmt er die Planung von Medientechnik.

Nach seinem Studium der Angewandten Informatik in Tianjin, China, kam Jinglei in die Schweiz und studierte Postindustrial Design am Institut Hyperwerk der FHNW in Basel. Danach arbeitete er mehrere Jahre als Medienplaner, technischer Projektleiter und Mediengestalter in den Bereichen Ausstellungsdesign, Messebau und internationale Anlässe. Für iart war er bereits von 2007-2010 als Medienplaner und 2013 im Rahmen des MegaFaces-Projekts tätig, bevor er 2016 wieder zu uns stiess.