Logo Design Preis Schweiz
25.08.2015

OLED-Forschungsprojekt für Design Preis Schweiz nominiert

Das Forschungsprojekt 'Transformative Räume und Objekte' ist für den Design Preis Schweiz in der Kategorie 'Sustainable Impact Prize' nominiert. Die Kategorie wurde 2015 neu eingeführt und zeichnet energieeffiziente Beleuchtungslösungen aus. iart war als Wirtschaftspartner am Forschungsprojekt beteiligt. Wir freuen uns über die Nominierung und gratulieren herzlich allen Beteiligten!

Unter der Leitung des Instituts Integrative Gestaltung der FHNW untersuchte das OLED-Forschungsteam das Innovationspotenzial der OLED als Lichtquelle. iart entwickelte in diesem Rahmen die Plattform flokk, welche zur Gestaltung von interaktiven Lichtlösungen eingesetzt wird.

Die Preisverleihung des Design Preis Schweiz findet am 30. Oktober 2015 in Langenthal statt.

Mehr anzeigen