01.01.2021

Happy New Year! iart wird 20!

Ein turbulentes und ungewöhnliches Jahr ist zu Ende. Was immer 2021 bringen mag, für uns wird es ein ganz spezielles Jahr sein, denn wir feiern unser 20-jähriges Firmenjubiläum!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Jetzt gibt es iart schon seit zwanzig Jahren. Aus dem Ein-Mann-Ingenieurbüro ist ein weltweit tätiges, 50-köpfiges und interdisziplinäres Team gewachsen. Doch im Kern sind wir immer noch gleich. Damals wie heute erweitern wir Räume mit digitaler Technologie und schaffen so neue Erfahrungen. An der Grenze des technisch Möglichen, einzigartig und interaktiv.

Das möchten wir feiern und haben eine Reihe von Aktivitäten für unser Jubiläumsjahr geplant. Insbesondere hoffen wir, schon bald persönlich mit euch anstossen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr!

Eurer iart-Team

Mehr anzeigen