Fluxdock Website
01.11.2016

Fluxdock lanciert Innovationsnetzwerk - Werden Sie Mitglied

Fluxdock wurde von iart initiiert, um die Zusammenarbeit zwischen Firmen zu fördern. Mit der Eröffnung der Räumlichkeiten auf dem Dreispitzareal, die auch neuer Firmensitz von iart sind, wurde im September 2016 ein wichtiger Meilenstein erreicht.

Nun hat Fluxdock ein digitales Innovationsnetzwerk gestartet, das den Austausch und die Kollaboration zwischen Firmen ermöglichen soll. Interessierte Firmen können auf der Fluxdock-Plattform ein kostenloses Profil erstellen und andere Mitglieder nach Branche und Expertise durchsuchen. Ziel ist unter anderem der Aufbau eines Projekt-Marktplatzes, auf dem Firmen Partner für gemeinsame Projekte finden und Ressourcen gemeinsam nutzen können. Zur Registrierung geht es hier.

Mehr anzeigen