mediale Installation BMW Art Journey
Das interaktive Buch zur BMW Art Journey (Foto: iart)
mediale Installation BMW Art Journey
12.06.2017

BMW Art Journey während der Art Basel: Künstler mit interaktivem Buch vorgestellt

Die BMW Art Journey, eine gemeinsame Initiative von Art Basel und BMW, stellt im Rahmen der Art Basel 2017 in Basel die bisherigen und aktuellen BMW Art Journey Künstler vor. iart gestaltete und produzierte ein interaktives Buch, das die Künstler präsentiert.

Die BMW Art Journey unterstützt Künstler beim Forschen, Netzwerken, Kreieren - vor allem aber: Beim Reisen. Die von den Reisen rund um die Welt mitgebrachten Eindrücke, Inspirationen und Werke wurden erlebbar gemacht als interaktives Buch. Unterstützt von einem mit dem Buch synchronisierten Display sind die Reiserouten und Werke der Künstler multimedial aufbereitet worden und geben Einblick in deren Erlebnisse.

Zu sehen war die BWM Art Journey-Installation während der Art Basel 2017 vom 15. bis zum 18. Juni im UBS Forum während der Öffnungszeiten der Bank (Aeschenvorstadt 1, Basel).

Die Kommunikationsagentur WUNDERLAND konzipierte zusammen mit iart das interaktive Buch. Auftraggeberin ist die Münchner Live-Kommunikationsagentur ZIBERT+FRIENDS. Gestaltet und produziert wurde das Buch von iart.

Unsere interaktiven Bücher wurden bereits erfolgreich eingesetzt:

Mehr anzeigen