Cannes Lions Grand Prix Trophäe
22.06.2014

MegaFaces gewinnt den Innovation Grand Prix bei den Cannes Lions

MegaFaces wurde bei den Cannes Lions 2014 mit dem Grand Prix in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diese prestigeträchtige Auszeichnung für unsere Technologie!

Tom Bedecarré, Jurypräsident der Kategorie Innovation, beschrieb den MegaFaces-Pavillon als 'richtungsweisend für einen Trend, den wir unter den Eingaben beobachten konnten. Es geht dabei um die Verschmelzung von digitalen und realen Erlebnissen — die Verwischung der Grenzen zwischen Marketingkommunikation als Erlebnis und Marketingkommunikation als Dienstleistung oder Technologie.'

Die Jury bewertete die Eingaben nach drei Hauptkriterien: Sie suchte bahnbrechende Technologien, skalierbare Ideen und kreative Arbeiten. 'Wir glauben, dass MegaFaces all dies vereint. Eine Technologie dieser Art haben wir noch nie zuvor gesehen', sagte Bedecarré.

Mehr anzeigen