iart Team mit Auszeichnungen
Das iart-Team hinter dem interaktiven Buch (v.l.n.r.): Marcel Colomb, Jan Trauzold, Markus Ebbighausen, Anna Pfeiffer, Marius Hügli. Nicht im Bild: Valentin Spiess, Mathis Meyer, Thomas Jochum, Verena Sicking
25.10.2015

Essence 15 Award - Zwei Auszeichnungen für das interaktive Buch zu Paul Gauguin

Beim Graphic Design Award 'Essence' wurde unser interaktives Buch zum Künstler Paul Gauguin gleich zweifach ausgezeichnet: mit Silber in der Kategorie 'Interactive' und dem Mitgliederpreis des Schweizer Grafiker Verbands. Wir freuen uns!

Der Essence Award wird vom Branchenverband SGV Schweizer Grafiker Verband verliehen und hat sich das Ziel gesetzt, jährlich die Essenz des zeitgenössischen Schweizer Grafikschaffens herauszukristallisieren. Das interaktive Buch wurde von iart für den multimedialen Vermittlungsraum zur Ausstellung 'Paul Gauguin' in der Fondation Beyeler konzipiert, gestaltet und realisiert. Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Mehr anzeigen