Porträt von Dominik Seitz
25.01.2015

Dominik Seitz wird iart Ende März 2015 verlassen

Dominik Seitz kam 2006 zu iart und wirkte seitdem in unterschiedlichen Rollen erfolgreich an diversen Projekten mit. Seit 2008 ist er in der Projektentwicklung tätig, seit 1. Mai 2012 erfüllt er diese Aufgabe als Teil der Geschäftsleitung. Dominik Seitz verlässt uns auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren. Wir danken ihm für seine langjährige Mitarbeit, sein Engagement und das Herzblut, mit dem er sich während der vergangenen acht Jahre für unser Unternehmen, seine Arbeitskollegen, Projekte, Kunden und Partner eingesetzt hat. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ab April 2015 wird Tania Longhitano die Aufgaben von Dominik Seitz im Bereich Projektentwicklung übernehmen und ist ab sofort Ihre Ansprechperson für Projektanfragen.

Mehr anzeigen