Stefan Schmidt
Betrieb und Wartung
Wirtschaftsmatura

Stefan sorgt dafür, dass Projekte während ihrer gesamten Lebensdauer möglichst reibungslos funktionieren. Dazu gehören regelmässige Wartungstermine, Telefonsupport und Problemlösung per Remote-Verbindung oder direkt vor Ort beim Kunden. Zudem koordiniert Stefan die Service-Einsätze des Teams, kümmert sich um Garantieabwicklungen, revidiert ins Alter gekommene Ausstellungen, setzt Service-Verträge auf und ist zuständig für die beiden Firmenautos.

Während des Studiums und bevor Stefan 2009 bei iart anfing, war er fünf Jahre im eigenen Taxi auf Basels Strassen unterwegs. Ihm gefiel die Unabhängigkeit, die das Taxifahren bot. Das selbständige Arbeiten sagt ihm auch bei iart zu und er setzt sich mit viel Herzblut, technischer Kompetenz und Zuverlässigkeit für unsere Projekte und Kunden ein.